Ilona Burghoff - Psychologische Beraterin & Coach

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Quantenheilung begleite ich Sie auf dem Weg zur Lebenslust.

Das Vertrauen, das mir die Menschen schon im frühen Alter entgegenbrachten, veranlasste mich mehrere Ausbildungen zu absolvieren; damit ich meinen Teil dazu beitragen kann, den Menschen ihre Nöte, Sorgen und Depressionen zu erleichtern.

Im Jahre 2009 hatte ich selbst mit einem Problem zu kämpfen und wurde auf die Quantenheilung aufmerksam. Kurz darauf habe ich in Köln dazu meine Ausbildung absolviert.

In der Ausbildung mit der Quantenheilung lernte ich schnell und wirksam meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mein Leben hat sich harmonisch verändert. Die Quantenheilung ist mir daher sehr ans Herz gewachsen.

Ich setze mich für meine Klienten mit großem Erfolg ein und es bereitet mir sehr viel Freude zu sehen, wie sie schnell und erfolgreich wieder in ihre Leichtigkeit, Zufriedenheit und Harmonie gelangen.

Meine Ausbildung

  • 1990
    Ausbildung zur Trainerin für Autogenes Training bei Frau Dr. Gisela Eberlein
  • 1993
    Ausbildung zur psychologischen Beraterin ALH
  • 2006
    Ausbildung Klopftherapie
  • 2011
    Ausbildung zum Matrix-Coach
  • 2014
    Ausbildung zum Kinder-und Jugendcoach (wissenschaftlich fundierte Methoden)
  • 2016
    Ausbildung zum Facilitator Access Bars® 
Ilona Burghoff, Psychologische Beratung Leverkusen